Anmeldung am Freiherr-vom-Stein Gymnasium Kleve
Die Anmeldung für das kommende Schuljahr 2024/25 finden am 14. und 15. Februar sowie am 19. und 20. Februar (jeweils von 14 bis 18 Uhr) statt.

Wir bitten Sie, hier das Anmeldeformular auszufüllen und online zu übermitteln. Dies verkürzt für Sie die Wartezeiten am Anmeldetag.
Nach der Übermittlung der Anmeldedaten werden Sie zur Terminreservierung weitergeleitet.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail (schule@stein.kleve.de) oder telefonisch (02821-72950) an unser Sekretariat. Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Anmeldeverfahren.
Beim Ausfüllen erhalten Sie Hilfe, wenn Sie mit der Maus über die Eingabefelder fahren.
Anmeldung finden am 05. Februar (von 13 bis 19 Uhr), am 08. und 09. Februar (von 13 bis 18 Uhr) sowie am 10. und 11. Februar (von 13 bis 17 Uhr) statt.
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Datenschutzrechtliche Hinweise

Die von Ihnen eingegeben Daten werden vertraulich behandelt. Sie werden verschlüsselt auf diesem Server gespeichert und verschlüsselt an das schulische Intranet weitergeleitet. Die Daten werden nur zu dienstlichen Zwecken in unserer Schule gespeichert und verwendet. Keinesfalls werden sie an Dritte weitergegeben, außer an die in der Verordnung
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Bei Fragen wenden Sie sich gerne unter schule@stein.kleve.de an unseren Datenschutzbeauftragten.

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